Über mich

Theresa Hompage

Geboren 1984. Auf der Suche nach einer Methode, die den Menschen ganzheitlich in Harmonie bringt ohne viel zu reden, stieß ich auf die Klangmassage.

Zunächst ließ ich mich 2004 zur Ergotherapeuten ausbilden, nach diesem Abschluss studierte ich Rehabilitationspsychologie und schrieb meine Abschlussarbeit über die Wirkung der Klangmassage bei Stress in Zusammenarbeit mit der Polizei in Magdeburg.

Während dieses Studiums lernte ich die Klangmassage kennen und beschloss nach vielen überzeugenden Erfahrungen mich in dieser Kunst ausbilden zu lassen.

Seit 2013 bin ich in eigener Praxis tätitg und habe seitdem verschiede Fortbildungen besucht. Aktuell darf ich mich über den lang ersehnten Titel der Heilpraktikerin für Psychotherapie freuen. Mein Arbeitsfeld umfasst neben der psychologischen auch die spirituelle Lebensberatung . Mit Klangmassage, Schüßler-Salzen und der Irisanalyse versuche ich Hilfesuchende zu begleiten .