Cluster-Therapie
Klangmassage
THEKI
Kinder Sprechstunde
Tierenergetik
Human Design
Pakete
newsletter-s
start2

"Hör nie auf daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist“

Ich freue mich auf deine Nachricht

Hast du ein individuelles Anliegen und weißt noch nicht genau, was für dich passend ist, darfst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben. Wir finden dann gemeinsam einen Termin für ein Erstgespräch.

    Hinweis: Ich weise darauf hin, dass du für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzt. Du nutzt damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die du bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen hast. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.

    Alternativ erreichst du mich auch unter:
    Telefon: +49 (0) 391 582 390 58 | Mobil: +49 (0) 151 675 776 51 | E-Mail: info@mein-herzraum.com
    Up