Frequenzprodukte

Jeden Tag strömen unmengen an Informationen und Energien auf uns ein, die uns über eine längere Zeit schaden können (Handystrahung, WLAN etc.), wie vielzählige Versuche/Studien inzwischen bestätigen (Studienreport 2012/2013 Diagnose-Funk e.V.). Aus diesem Grund sind verschiedene Produkte entwickelt worden, die auf mehrere Arten helfen können, trotz der Belastung mehr Energie zur Verfügung zu haben.

Die „Rostock-Produkte“ stehen für einen völlig neuen Umgang mit Störschwingungen und den entsprechenden Entstörungsmöglichkeiten. Das heißt, mit den Rostock-Produkten wird die Störschwingung umgewandelt und automatisch angepasst. Eine Besonderheit ist die Versiegelung -MIPES TM, weltweit einzigartig! Das heißt die Wirkung ist unbeeinflussbar und gleichbleibend stark.

Die Metallplaketten sind klein und handlich (ca. 3 x 5 cm), bei häufigem Ortswechsel im belasteten Umfeld einfach bei sich tragen. Die Anwendungsgebiete reichen von Handyentstörung (Aufkleber), Plakette für die Hauswasserleitung, Sticker für alle Bildschirme: Smartphone, Laptop, PC, Ebook-Reader etc, Plakette zur Auto-Entstörung bis zum Kaffeelöffel/Teelöffel-optimiert Geschmack, Verträglichkeit und Inhaltsstoffe.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten finden sie in einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis und auf www.solid-sol.com.