Tierenergetik

 

Da mir das Wohl der Tiere ebenso am Herzen liegt wie das der Menschen, behandle ich auch die treuen Begleiter unseres Lebens. Sie zu verstehen und sich für ihre Bedürfnisse einzusetzen ist für mich magisch.

Tiere nehmen uns Menschen oft seelischen Ballast ab oder haben in ihrem Leben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit der Tierenergetik (THEKI) können die Ursachen erkannt und transformiert werden, um dem Tier und dem Besitzer ein glückliches und harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

Da ich noch auf dem Land aufwachsen durfte, wo Tiere keine Freunde sondern essen sind, konnte ich sehr gut lernen wie Traumen und Leid auch bei Tieren entsteht und sich auf ihr Verhalten auswirkt. Daher liebe ich es ebenso unsere treuen Begleiter bei ihrem seelischen und körperlichen Heilen zu unterstützen und lebe unter anderem auch aus diesem Grund vegan.

Termin vereinbaren →